Gottes Herz für unsere Stadt

VM28UncategorizedLeave a Comment

SONNTAG 17.02.2019 III 10:00 Uhr
———————————————-
„Gottes Herz für unsere Stadt“ (Teil II)

Stuttgart wächst, auch unser Stadtgebiet; wir sind mitten drin. Gottes Herz für unsere Stadt und die Menschen, die hier wohnen und arbeiten, soll uns inspirieren. Eigentlich ist es beneidenswert schön, wenn Gott uns mit anpacken lässt. Jeder auf seine Art, auch gemeinsam als Gemeinde, unverkrampft, ohne menschlich produzierten Zwang, aber mit einem Herz, das den Herzschlag Gottes spürt und nachempfindet.

Predigten sind Einladungen Gottes, uns für einen Lebensstil gewinnen zu lassen, der ihn ehrt, Menschen segnet und unser Leben sinnvoll macht.

Ihr seid eingeladen, diesen Sonntag, 10:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.