Gottesdienste die Mut machen!

Fr. 24. - So. 26. Mai 2019
mit Peter Schneider


Wie wir als Kirche am Markt unterwegs sein möchten: authentisch, kraftvoll, zielorientiert; aber barmherzig mit Menschen und abhängig von Gott.


Diese Gottesdienste sollen Mut machen, das Abenteuer des Glaubens zusammen mit anderen Christen zu leben!

Fr. 24.05.2019 19:00 Uhr
Was uns zusammenbringt und stark macht!

Wie hat Gott sich das gedacht? Wieso ist das wichtig? Was muss gegeben sein, damit eine „Gruppe von Christen“ zu einer Gemeinde wird? Wie können unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenhalten?

Sa. 25.05.2019 15:00 Uhr
Die großartigste Nachricht - wie geben wir sie weiter?

Evangelisation von Mensch zu Mensch: Tipps von einem, der viele zu einem Leben mit Jesus inspiriert hat. Frage zu diesem Thema, was du schon immer fragen wolltest.



Image

Sa. 25.05.2019 19:00 Uhr
Was macht eine christliche Gemeinde aus?

Unser Auftrag nach innen und nach außen.

So. 26.05.2019 10:00 Uhr
Christsein - geht das nicht auch ohne Kirche?

Jesus, ja, an den glaube ich. Ich habe gerne auch christliche Freunde, aber mit Kirche kann ich nichts anfangen.


Der Referent:
Pastor Peter Schneider mit Ehefrau Esther

Image

Pastor Schneider ist Leiter von “Liebe in Aktion”, der Missions- und Hilfsorganisation von “Ecclesia Kirchen”.
Als Evangelist und Konferenzredner ist er international gefragt. Außergewöhnliche Erfahrungen der Liebe und Kraft Gottes geben seinem Dienst eine besonders ansteckende Relevanz.