Männer in der Kirche am Markt


Was macht uns Männer aus? Welche Aufgaben hast du als Mann in den Augen Gottes. Welchen Platz hat Gott dir als Mann innerhalb der Familie zugedacht? Das sind unter anderem Fragen mit denen wir Männer der VM28 uns beschäftigen und auseinandersetzen.

Wir möchten gerade in Zeiten der gesellschaftlichen Umbrüche und Neudefinition von Familie den Willen Gottes erforschen und erfüllen.  Dies tun wir in lockerer Runde und Atmosphäre beim Grillen, Wandern Fahrradfahren, Kanufahren oder gemeinsamen Kochen.

Wir sind eine Gemeinde mit mehreren Generationen und darum vereint auch unsere Gruppe Männer jeden Alters. Wir möchten voneinander lernen und profitieren.

Möchtest du uns kennenlernen? Mit uns lachen, Spaß haben, gute Gespräche führen? Dann komm und mach mit! Wir freuen uns auf dich!

Gerne kannst du uns auch kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast.

Jürgen Laske

Jürgen Laske



Termine

Momentan haben wir eine Pause.

Schau einfach mal im Gottesdienst vorbei - oder schreibe uns eine Mail.


Zum Kontaktformular