Kleingruppe "Jesus saves"

für junge Menschen in Schule, Ausbildung und Studium


Jeden Freitag Abend

ab 18:00 Uhr
im 1 OG der Kirche am Markt
Aufzug: 1A


Hinweis: Manchmal treffen wir uns in Privatwohnungen oder machen Aktionen außerhalb. Wenn du sicher sein möchtest, dass jemand da ist, schreib uns gerne eine kurze Mail.

Hauskreis "M&M"
für junge Leute, die es gemütlich mögen und gerne gemeinsam in der Bibel lesen.

Jeden Montag Abend

ab 18:00 Uhr
Zuhause - mal hier mal dort. Wir machen das von Woche zu Woche aus.
Melde dich einfach per E-Mail für weitere Infos.


Bibelstudium für Frauen (BSF)
Zwei-wöchentlich, gewöhnlich dienstags

von 17:30 - 19:30 Uhr

  • Biblische Bücher oder Themen systematisch durcharbeiten.
  • Es geht nicht um das, was wir über ein Thema denken; wir wollen verstehen, was der Text wirklich sagt.
  • Vor dem Treffen werden Fragen versendet die das persönliche Studium zuhause inspirieren.
  • Beim gemeinsamen Treffen werden die Erkenntnisse zusammengeführt.

Frauen beten

(Beinahe) jeden Dienstag
um 10:00 Uhr
Wir beten gemeinsam für unsere Gemeinde, unsere Stadt und unser Land und natürlich auch für persönliche Anliegen.



Bibel und Deutsch (BuD)
Zwei-wöchentlich, gewöhnlich donnerstags

von 17:15 - 18:30 Uhr

  • Einführung in den christlichen Glauben in leicht verständlicher Sprache.
  • Geeignet für Menschen mit Migrationshintergrund.
  • Momentan sind wir ausschließlich Männer.