Gottesdienst

Der Sonntag ist das Highlight der Woche, weil wir uns da alle treffen, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Familien, Singles und Senioren, um Gott gemeinsam zu feiern.

In unseren Gottesdiensten möchten wir den ehren, der in unserem Leben an erster Stelle steht: Jesus Christus. Das kommt auf viele verschiedene Arten zum Ausdruck. Der Freude auf das Wiedersehen bereits vor Beginn des Gottesdienstes. Im gemeinsamen Lobpreis und Gebet. Durch Berichte von Gebetserhörungen, Führungen und Fügungen Gottes - einfach, was Gott im Alltag tut. Als Grundlage von allem, steht das Hören auf Gottes Wort in der Predigt.

weiterlesen ...


Image
kleinere Treffs
Kinder

KiGodi

Jedes Kind ist wertvoll für Gott und auch für uns! Gottes Liebe kennenzulernen und Spaß dabei haben...

Mehr →


Kleingruppen

Klein-gruppen

für junge Erwachsene, Studenten; Frauen, die gerne gemeinsam die Bibel studieren oder beten ...

Mehr →



Senioren

Bibel Café

Bei einer Tasse Kaffee ... lesen wir die Bibel und kommen ins Gespräch. Komm, gönne Dir einen schönen Nachmittag!

Mehr →