Predigtserie: Jesus ist alles was du brauchst!


Im christlichen Milieu spricht jeder von Jesus: Klar, Jesus ist wichtig!“ Zusätzlich gibt es aber jede Menge „Plugins“, die eine höhere Geistlichkeit versprechen. Eben „Jesus, PLUS ...“. Gott sagt dazu: "Jesus ist GENUG!“

Darum geht es im Brief des Paulus an die Kolosser. Diese Predigt Serie ist theologisch anspruchsvoll, aber trotzdem verständlich. Gott möchte, dass du im Glauben an Jesus fest wirst!

Wenn du dir diese Serie anhören möchtest, lies doch zunächst ein paar Informationen, die dich auf diesen Brief vorbereiten. Einfach auf diesen Button klicken:

 

Bereite dich vor!



Image
2. Juni 2019  I  Starte richtig - dann wachse
Kol. 1:1-14
Jonny Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 01 Jesus ist alles was du brauchst Kolosser 1vv1-14



Image

16. Juni 2019  I  Sei Fest - erkennen seine Größe
Kol. 1:15-23
Jonny Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 02 Jesus ist alles was du brauchst Kolosser 1v15-28



Image

23. Juni 2019  I  werde Mündig - Kennzeichen eines reifen Christen
Kol. 1:24 - 2:5
Jonny Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 03 Jesus ist alles was du brauchst Kol. 1v24 - 2v5



Image

30. Juni 2019  I  Lass Dich nicht beirren - Nichts ist so gut wie er!
Kol. 2:1-23
Siegmar Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 04 Jesus ist alles was du brauchst Kol. 2v1-23



Image

7. Juli 2019  I  Ordne dein leben - Altest weg, neues Her!
Kol. 3:1-17
Jonny Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 05 Jesus ist alles was du brauchst Kol. 3v1-17



Image

18. August 2019  I  POSITIONIERE DICH - oBEN und DRAUßen!
Kol. 4:2-6
Siegmar Göhner

PowerPoint als PDF Predigt 07 Jesus ist alles was du brauchst Kol. 4v1-6